
Wir sind der Partner für Ihre Mobilität
In unserem Autohaus stehen Sie – als STAMM-Kunde – immer im Mittelpunkt, nicht nur beim Autokauf. Freuen Sie sich in allen Bereichen auf die Kompetenz und Zuverlässigkeit unserer Mitarbeiter. Durch eine Vielzahl an Serviceleistungen garantieren wir Ihnen eine optimale Mobilität und Betreuung.
Im Einzelnen bieten wir Ihnen:
- Pkw-Service für alle Fabrikate nach Herstellervorgabe - Jetzt Termin vereinbaren
- Unfallinstandsetzung aller Fabrikate
- Smart und Spottrepair
- Hauptuntersuchung (HU) - Durchführung durch eine externe, amtlich anerkannte Prüforganisation.
- Schnellservice - Kleinere Arbeiten werden sofort und ohne Voranmeldung erledigt (z.B. Ölwechsel oder Austausch von Bremsbelägen)
- Reparieren statt Austauschen, z.B. Scheibenreparatur (die meisten Versicherungen erlassen die Selbstbeteiligung bei Teil- oder Vollkasko, wenn die Scheibe bei Steinschlagschäden repariert statt ausgetauscht wird)
- Frühjahrsservice, Urlaubsservice, Winterservice, Lichttestwochen (im Oktober)
- Reifenservice mit Rädereinlagerung
- Bremsen- und Stoßdämpfertests, Achsvermessung
- Klimaanlagenservice
- Ersatzteil- und Zubehörverkauf
- Zubehöreinbau (einschließlich Navigationssysteme, Autotelefone, Car-HiFi, Klimaanlagen, Standheizungen)
- Umrüstung auf Gasanlagen
- Elektronische Diagnose
- Werkstatt-Ersatzwagen
- Hol- und Bringservice

5 JAHRE GARANTIE FÜR SIE UND IHREN MITSUBISHI
Alle Neuwagen von MITSUBISHI MOTORS in Deutschland verfügen standardmäßig über eine 5 Jahre Herstellergarantie1 bis 100.000 Kilometer inkl. 5 Jahren Mobilitätsgarantie2, der Plug-in Hybrid Outlander ab Modelljahr 2016 über 8 Jahre Herstellergarantie1 auf die Fahrbatterie bis 160.000 Kilometer. Das stellt Ihre Mobilität in Deutschland und in über 40 europäischen Staaten sicher.
* 5 Jahre Herstellergarantie bis 100.000 km bzw. beim Plug-in Hybrid Outlander 8 Jahre Herstellergarantie auf die Fahrbatterie bis 160.000 km, Details unter www.mitsubishi-motors.de/garantie
** Auszug aus AUTO TEST: AUTO TEST der Kaufberater Nr. 5 August / September 2017 zum Platz 1 der Marke MITSUBISHI MOTORS in der J.D. Power 2017 German Customer Service Index (CSI) StudySM
1 Garantiegeber: MITSUBISHI MOTORS Europe B.V., Mitsubishi Avenue 21, 6121 SH Born, Niederlande
2 Nach den Bedingungen der Allianz Global Assistance Europe, Poeldijkstraat 4, 1059 Amsterdam, Niederlande

Servicetermin
Rund um die Uhr erreichbar
Sie haben einen Servicewunsch, der hier nicht erwähnt wird? Schicken Sie uns Ihren Servicewunsch per Formular, wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Standheizungs-Nachrüstung
Mit Sicherheit komfortabel
Wir rüsten Ihr Auto mit einer Standheizung nach. Sie starten dann, wann Sie wollen, in einem wohlig warmen Auto mit frostfreien Scheiben.

Elektronische Diagnose
Schnell entdeckt
Bei neuen Fahrzeugen können wir die elektronischen Systeme schnellstens einer Diagnose unterziehen und Störungen sofort zurückverfolgen bzw. beheben.

Klimawartung
Mit gut gewarteter Klimaanlage unterwegs
Ohne Kühlmittel funktioniert keine Klimaanlage. Das Problem: Bis zu 15 % des Mittels verdunsten jährlich. Wir bieten Wartung inklusive Wechsel und vollständigen Auffüllens des Kühlmittels.

Green Mobility Center
Ihr Partner in Sachen Elektomobilität
Wir stehen Ihnen für alle Fragen und Services rund um das alltagstaugliche und ganzheitliche Elektromobilitätskonzept von MITSUBISHI MOTORS zur Verfügung.

HU/AU3
Sie machen den Termin, wir den Rest
Wir machen eine kostenlose Vorabüberprüfung Ihres PKW, halten mit Ihnen Rücksprache bei etwaigen Mängeln und bringen Ihren PKW dann zur Hauptuntersuchung und Abgasuntersuchung.
3 Hauptuntersuchung gem. § 29 StVZO, durchgeführt durch externe Prüfingenieure einer amtlich anerkannten Überwachungsorganisation. Auf Anfrage geben wir Ihnen gerne Auskunft über die prüfende Organisation.